Meine Lieben,

darf ich Euch das Cover meiner neuen Single vorstellen?

Ja, Ihr seht richtig!!

Es ist ein süsses Schwein, für das ich - stellvertretend für alle Tiere - meine Stimme erhebe!

Ich bin eine grosse Tierfreundin! Mir ist es wichtig, dass es ALLEN Tieren gut geht. Sie geben uns Wärme und Trost. Hier spreche ich vor allem von Hunden und Katzen.

Bezüglich unserer Nutztiere wie Hühner, Rinder, Schweine, Bienen, Enten, Gänse, Tauben, Schafe, Hasen, Pferde und Ziegen setze ich mich für eine bessere Haltung ein.

Es liegt nicht nur an den Politikern, es liegt vor allem am Kaufverhalten von jedem Einzelnen von uns!

Die grösste Schande unserer Gesellschaft sind Tierfabriken!!

Tiere haben eine Seele, sie empfinden so wie wir Freude, Glück, Leid und Schmerz.

Es liegt in unserer Verantwortung den Haus- und Nutztieren ein würdiges, artgerechtes Leben zu gewährleisten.

Das Lied "Liebe für jedes Tier" ist die Aufforderung unsere Mitbewohner der Erde nicht nur zu "benutzen" sondern sie zu lieben, zu achten, zu respektieren.

Jeder von uns kann dazu beitragen, indem man beim Einkauf genau überlegt, ob man zu Billigfleisch greift oder sich ganz bewusst für Qualität entscheidet. Genauso ist es beim Eierkauf. Jeder von uns entscheidet, ob man Eier von Hühnern aus Bodenhaltung oder Eier von freilaufenden Hühnern kauft?

Jeder von uns hat die Wahl und ist für das Tierwohl oder Tierleid mitverantwortlich!

 

Seit 26.5.2023 gibt es diese Single im Radio!

Viel Freude mit dieser Hymne für die Tiere.....

Alles in Liebe

 

Eure Moni.